Adrenalindusche: Jan Büscher feiert seine Tore traditionell mit Inbrunst und im Trikot der HSG-Ersten nochmal etwas exzessiver. Schwiersch

Adrenalindusche: Jan Büscher feiert seine Tore traditionell mit Inbrunst und im Trikot der HSG-Ersten nochmal etwas exzessiver. Schwiersch

Handball 28.11.2017 Von Stefan Schwiersch

Jan Büschers Gewissenskonflikt

Handball-Oberliga: Der Liebenauer sieht sich fest als Bestandteil der HSG-Zweiten. Doch offensichtlich taugt er auch als Alternative für die Erste

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
28. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen