„Es ist wichtig, dass möglichst jeder Wahlberechtigte wählen geht“, sagt Burkhard Walther von der Nienburger Stadtverwaltung. Fotolia/stockWERK

„Es ist wichtig, dass möglichst jeder Wahlberechtigte wählen geht“, sagt Burkhard Walther von der Nienburger Stadtverwaltung. Fotolia/stockWERK

Nienburg 30.05.2016 Von Manon Garms

„Jede Stimme bei der Wahl ist Gold wert“

Kommunalwahlen am 11. September: Briefwahlantrag kann schon jetzt bei der Nienburger Stadtverwaltung gestellt werden

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
30. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen