Jens Lange ist neuer Bürgermeister von Estorf. Er hält den Bürgermeisterbecher in der Hand, den Rudi Niemann vor acht Jahren Arnd Focke überreicht hatte. Foto: Arne Hildebrandt

Jens Lange ist neuer Bürgermeister von Estorf. Er hält den Bürgermeisterbecher in der Hand, den Rudi Niemann vor acht Jahren Arnd Focke überreicht hatte. Foto: Arne Hildebrandt

Estorf 31.01.2020 Von Arne Hildebrandt

Jens Lange Estorfs neuer Bürgermeister

Abschied von Arnd Focke / Beckmeyer: ein aufrichtiger Kommunalpolitiker / Weiter Anfeindungen von rechts

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2020, 20:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte