Am Mittwochvormittag war der Abschnitt zwischen „Am Markt“ und „Trockenkamp“ in Steyerberg noch komplett gesperrt. Am Donnerstag sollen die Arbeiten im Zuge der Verlegung des Fernwärmenetzes abgeschlossen werden. Dann heißt es wieder freie Fahrt. Foto: Graue

Am Mittwochvormittag war der Abschnitt zwischen „Am Markt“ und „Trockenkamp“ in Steyerberg noch komplett gesperrt. Am Donnerstag sollen die Arbeiten im Zuge der Verlegung des Fernwärmenetzes abgeschlossen werden. Dann heißt es wieder freie Fahrt. Foto: Graue

Steyerberg 11.11.2021 Von Jörn Graue

Steyerberger Ortskern ist noch dicht

Bauarbeiten sind auf der Zielgraden / Verzögerung wohl von kurzer Dauer

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
11. November 2021, 16:21 Uhr
Aktualisiert:
13. November 2021, 10:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 45sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen