Jugendfeuerwehr Eystrup. Jugendfeuerwehr Eystrup

Jugendfeuerwehr Eystrup. Jugendfeuerwehr Eystrup

Eystrup 28.02.2017 Von Die Harke

Jon Gähler bestätigt

Bei ihrer Jahreshauptversammlung blickte die Jugendfeuerwehr Eystrup und Umgebung auf ein tolles Jahr 2016 zurück. Jugendfeuerwehrwartin Anke Precht dankte den derzeit 24 Mädchen und Jungen für die gute Dienstbeteiligung sowie die aktive Mitarbeit bei den Diensten und den Präsentationen beim Frühlingsmarkt, dem Mühlenfest und dem Budenzauber.

Jugendsprecher Jon Gähler dankte im Namen der Jugendlichen den Betreuern und allen Unterstützern. Bei den Wahlen wurde Gähler im Amt bestätigt. Sein Stellvertreter ist nun Niklas Schamne, die Kasse verwalten jetzt Sebastian Siemsen und Lukas Meyer, und als Schriftführer sind Janne Aschoff und Tobias Gerlach gewählt worden sowie Joost und Maarten Bischoff als Kassenprüfer.

Das Bild zeigt (von links) den stellvertretenden [DATENBANK=2865]Gemeindebrandmeister Georg Bühmann[/DATENBANK], Jugendfeuerwehrwartin Anke Precht mit den gewählten Sebastian Siemsen, Niklas Schamne, Joost Bischoff, Lukas Meyer, Tobias Gerlach, Jon Gähler und Janne Aschoff sowie den stellvertretenden [DATENBANK=2515]Kreisjugendfeuerwehrwart Andreas Ohling[/DATENBANK], den stellvertretenden Jugendfeuerwehrwart Niclas Broschwitz und von der Samtgemeindeverwaltung Bianca Meier.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Februar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.