Clown „Monsiuer Momo“. Lesniewski

Clown „Monsiuer Momo“. Lesniewski

Haßbergen 18.10.2018 Von Die Harke

Jonglage, Clownerie und Bauchrednerei

Samstagabend steigt in der Alten Kapelle in Haßbergen der dritte Varieté-Abend mit „Bauchgesängen und anderen Ungereimtheiten“. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist um 19 Uhr. Zu den Künstlern gehört unter anderem der Nienbruger Clown „Monsieur Momo“. National und international bekannte Varietékünstler werden neben „Momo“ in Haßbergen auftreten. Mit dabei sind Jongleur Paul Klain sowie die Bauchrednerin und Sängerin Sabine Murza.

Der Nienburger „Monsieur Momo“ alias Timo Lesniewski ist mittlerweile einer der erfolgreichsten Nachwuchsclowns Deutschlands. „Seit frühsten Kindheitstagen liebt er es die Menschen zum Lachen zu bringen“, teilen die Veranstalter mit: „Seit 2015 ist er Preisträger des Bochumer Kleinkunstpreises. Im Jahr 2017 gewann er mehrere Kleinkunstpreise und Nachwuchswettbewerbe in ganz Deutschland.“

Karten gibt es über www.hassbergen.de, per E-Mail an info@hassbergen.de, unter Telefon (0 50 24) 82 59 oder direkt an der Abendkasse.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Oktober 2018, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.