Karten für die Grün-Weiße-Zeltfete behalten ihre Gültigkeit. Foto: Schützenverein Brokeloh

Karten für die Grün-Weiße-Zeltfete behalten ihre Gültigkeit. Foto: Schützenverein Brokeloh

Brokeloh 11.04.2021 Von Die Harke

Jubiläumsfest verschoben

70 Jahre Schützenverein Brokeloh und Fan-Club-Jubiläum erst 2022

Das gemeinsame Jubiläumsfest zum 70-jährigen Bestehen des Schützenvereins Brokeloh und das 25+1-Werder-Fan-Club-Jubiläum fallen in diesem Jahr eneut Corona zum Opfer.

Karten für die Grün-Weiße-Zeltfete behalten ihre Gültigkeit . Das teilt Dieter Meinzen vom Schützenverein Brokeloh mit.

„Der Brokeloher Schützenverein sagt aufgrund des Corona-Virus vorsichtshalber alle Veranstaltungen bis Ende des Jahres ab. Falls sich daran doch noch etwas ändern sollte, wendet sich der Verein per Rundschreiben direkt an die Dorfbewohner“, heißt es in der Pressemitteilung.

„Somit muss leider auch das Jubiläumsfest inklusive Grün-Weißer-Zeltparty vom Schützenverein und dem Werder-Bremen-Fanclub auf den 26. bis 29. Mai 2022 verschoben werden. Der Ablauf mit Live-Band, DJ, Spielmannszug und Feuerwehrmusikzug bleibt voraussichtlich gleich. Der Festausschuss der beiden Vereine entschloss sich schweren Herzens das gemeinsame Fest erneut abzusagen.

Im Ausschuss bestand Einigkeit, dass man lieber warten wolle, bis richtig gefeiert werden kann. Die Gesundheit sei ein wichtiges Gut, welches nicht gefährdet werden sollte. Aufgeschoben ist jedoch nicht aufgehoben. So laufen die Planungen für das Jahr 2022.“

Festwirt Guido Rode habe den neuen Termin schon notiert und freue sich ebenfalls auf das nächste Jahr, dann hoffentlich ohne Covid-19, heißt es weiter.

Meinzen: „Die 200 verkauften Eintrittskarten für das Fest behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Der Kartenvorverkauf wird im kommenden Jahr wieder neu gestartet, sobald Planungssicherheit besteht. Wenn 300 Karten verkauft sind, wird der Vorverkauf beendet und es können nur noch wenige Karten an der Abendkasse erworben werden.“

Zum Artikel

Erstellt:
11. April 2021, 17:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 44sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.