Olaf Mindermann vom Verbandsligisten SC Marklohe konnte die Vizelandesmeisterschaft im Einzel nicht wiederholen, dafür stieg er im Doppel als Zweiter auf das Treppchen.	Brosch

Olaf Mindermann vom Verbandsligisten SC Marklohe konnte die Vizelandesmeisterschaft im Einzel nicht wiederholen, dafür stieg er im Doppel als Zweiter auf das Treppchen. Brosch

18.03.2015

Jürgens und Wichert lösen DM-Tickets

Tischtennis-Landesmeisterschaften: Die beiden Senioren starten Anfang Mai in Bielefeld

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2015, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 07sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen