Die C-Junioren der JSG Steimbke wurden Staffelmeister in der Bezirksliga, verzichten aber auf den Aufstieg. Foto: mug

Die C-Junioren der JSG Steimbke wurden Staffelmeister in der Bezirksliga, verzichten aber auf den Aufstieg. Foto: mug

Landkreis 02.07.2022 Von Michael Gilster

Saisonrücklick

Jugendfußball: Steimbkes C-Jugend ist ein echter Lichtblick

Eine kurze Rückschau der im Fußball-Bezirk gestarteten Kreis-Nienburger Jugendmannschaften soll einen Überblick der gezeigten Leistungen in den verschiedenen Klassen widerspiegeln. Die Gesamtbilanz ist eher ernüchternd: In allen Klassen stiegen Kreis-Nienburger Teams ab, nur eines konnte sich ganz vorn behaupten.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Juli 2022, 14:27 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 29sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen