Jule Rüter wurde in Sarstedt Dritte.  Foto: Rüter

Jule Rüter wurde in Sarstedt Dritte. Foto: Rüter

Sarstedt 12.07.2021 Von Die Harke

Jule Rüter läuft auf Platz drei

Leichtathletik: Wettkampf in Sarstedt

Die Nienburger Leichtaththletin Jule Rüter nahm erneut an einem Wettkampf teil. Nachdem sie am vergangenen Wochenende in Papenburg sturzbedingt den 10.000 Meter-Lauf abbrechen musste, sollten in Sarstedt nun die 3000 Meter in Angriff genommen werden.

Für Jule Rüter war es zudem der zweite Start bei einem Wettkampf über drei Kilometer überhaupt. Sie berichtet: „Zwar waren die Bedingungen etwas besser als am vergangenen Wochenende, dafür war die Organisation nicht so gut und ich musste mein Rennen im Alleingang laufen.“ Dennoch: Nach 11:37,01 Minuten überquerte sie die Ziellinie und sicherte sich Platz drei.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Juli 2021, 17:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.