Die 24-Jährige aus Rehburg-Loccum wollte einem Reh ausweichen. Foto: stock.adobe.com

Die 24-Jährige aus Rehburg-Loccum wollte einem Reh ausweichen. Foto: stock.adobe.com

Wölpinghausen 26.08.2021 Von Die Harke

Junge Frau weicht Reh aus und kollidiert mit einem Baum

Beim Gegenlenken geriet die 24-Jährige von der Fahrbahn ab

Eine junge Frau aus Rehburg Loccum ist am Mittwochnachmittag auf der K 36 mit einem Baum kollidiert, weil sie einem Reh ausweichen wollte.

Die 24-jährige Frau war mit einem Opel die K 36 / Im Alten Dorfe von Windhorn in Fahrtrichtung Wiedenbrügge unterwegs, als ein Reh ihre Fahrbahn kreuzte. Die junge Frau aus Rehburg-Loccum wich dem Tier aus, geriet beim Gegenlenken jedoch von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte sie sich nach bisherigen Erkenntnissen leicht.

Sie wurde an der Unfallstelle von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde an der Fahrzeugfront beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
26. August 2021, 10:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.