In der Waagerechten zu Hause: Nienburgs Kreisläufer Kai Bergmann springt ständig durch die Luft, ist aber nie im Sinkflug. Foto: Vogt

In der Waagerechten zu Hause: Nienburgs Kreisläufer Kai Bergmann springt ständig durch die Luft, ist aber nie im Sinkflug. Foto: Vogt

Nienburg 05.07.2022 Von Syam Vogt

Der „Meerbachspatzen“-Meistersommer

Kai Bergmann ist HSG Nienburgs Gute-Laune-Bär

Kai Bergmann ist in der Waagerechten zu Hause. Aber keinesfalls, weil der 25-jährige Kreisläufer der HSG Nienburg so viel und fast überall schlafen kann. Die passende Knautschzone bringt er mit, sagt der zerzauste Gute-Laune-Bär im HARKE-Gespräch mit einem lauten Lachen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
5. Juli 2022, 17:53 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen