Die erfolgreichen Teilnehmer im Budox-Sportpark. Foto: Budox

Die erfolgreichen Teilnehmer im Budox-Sportpark. Foto: Budox

Nienburg 21.12.2021 Von Die Harke

Kampfsport: Trainerlehrgang bildet den Jahresabschluss

Der Budox-Sportpark Nienburg beendet das Sportjahr

Der Budox-Sportpark Nienburg führte mit acht Sportlern zum Jahresabschluss ein Trainerlizenz-Lehrgang im Kick-Thai-Boxen durch. Nicht nur aus dem Budox waren Teilnehmende dabei, sondern auch aus anderen Sportschulen.

Als erstes besprach man in aller Ruhe alles Theoretische, rundum das Training sowie die Veranstaltungen. Nach einer Pause ging es in den Dojang (Trainingshalle). Dort wurde die Theorie dann ins Praktische umgesetzt und verstärkt. Die Kampfsportler gaben alles in diesem Trainerlehrgang, um ihre nächsthöhere Klasse erreicht. Großmeister Ilker Kaya: „Wir vom Budox-Team bedanken uns bei den Teilnehmern und wünschen den zukünftigen Trainern auf ihrem Weg alles Gute.“ Die erfolgreichen Teilnehmer:

  • C-Klasse: Veronika Gebauer, Eric Bader, Marwan Waleed, Lukasz Bochenski und Nouhila Assahnoune.
  • B-Klasse: Smilla Hoffmeyer.
  • A-Klasse: Senol Demir.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Dezember 2021, 15:21 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.