Rehburg 22.09.2017 Von Die Harke

Karten für Poolparty sichern

Hallenbad Rehburg am 12. Oktober für Kinder und Jugendliche reserviert

Nachdem die Veranstaltung in den vergangenen Jahren stets ein großer Erfolg war, veranstaltet die Stadt Rehburg-Loccum auch in diesen Herbstferien wieder eine Poolparty: Am Donnerstag, 12. Oktober, gehört das Hallenbad Rehburg ganz allein den Kindern und Jugendlichen, die sich vorab anmelden. Kinder von sechs bis neun Jahren schwimmen von 14 bis 16 Uhr, von 16.30 bis 18.30 Uhr steht das Becken ausschließlich Jugendlichen zwischen zehn und 13 Jahren zur Verfügung.

„Das Bäderteam sorgt auch dieses Jahr wieder für viel Spiel und Spaß, an dem sich auch die weniger perfekten Schwimmer beteiligen können“, teilt die Stadtverwaltung mit. „Aktuelle Musik und kleine Belohnungen vervollständigen den Nachmittag.“

Allerdings ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Um sich die Teilnahme möglichst früh zu sichern, können Kinder ab sofort im Rathaus oder im [DATENBANK=6291]Hallenbad[/DATENBANK] eine Eintrittskarte für 2,50 Euro kaufen. Das Hallenbad bleibt am 12. Oktober für den öffentlichen Badebetrieb geschlossen.

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.