Das hat es beim Katharinenmarkt noch nicht gegeben: Die überzeugten Marktleute Renate und Heinz Eggers aus Kirchlinteln wurden gestern im Kulturzentrum Martinskirche in historischen Gewändern getraut.	Fotos: Achtermann

Das hat es beim Katharinenmarkt noch nicht gegeben: Die überzeugten Marktleute Renate und Heinz Eggers aus Kirchlinteln wurden gestern im Kulturzentrum Martinskirche in historischen Gewändern getraut. Fotos: Achtermann

20.09.2010

Katharinenmarkt als Hochzeitskulisse

Volksfest Marktleute Renate und Heinz Eggers wurden gestern in Hoyas Kulturzentrum Martinskirche getraut

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2010, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen