Wird Katy Perry Mutter?. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Wird Katy Perry Mutter?. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

Los Angeles 05.03.2020 Von Deutsche Presse-Agentur

Katy Perry offenbar schwanger

US-Popsuperstar Katy Perry (35, „Firework“) macht kein großes Geheimnis mehr daraus - sie ist offenkundig schwanger.

Mittwochnacht (Ortszeit) stellte die Sängerin auf Instagram und Twitter einen Ausschnitt aus dem Video zu ihrer neuen Single „Never Worn White“ vor. Darin ist sie einmal von Blumen überhäuft und einmal in einem Hochzeitskleid mit kugelrundem Bauch singend zu sehen.

Dazu schrieb Perry: „Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird...“. In weiteren Tweets äußerte sie sich so: „Ich bin so froh, dass ich ihn nicht mehr einziehen muss“ - und sie freute sich, dass sie nun „keine große Handtasche mehr tragen“ müsse.

Viele Follower gratulierten Perry. Es gab schon länger Gerüchte, dass die Musikerin und ihr Verlobter, der britische Schauspieler Orlando Bloom (43, „Herr der Ringe“) ein Baby bekommen. Bloom hat bereits einen neunjährigen Jungen aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Die Schwangerschaftsgerüchte hat das Paar bisher jedoch nicht offiziell bestätigt.

Katy Perry auf Instagram

Katy Perry auf Twitter

Video "Never Worn White"

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2020, 15:18 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 36sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.