Der Polizei war bekannt, dass der Mann im Auto keinen Führerschein besaß. Foto: Schwake

Der Polizei war bekannt, dass der Mann im Auto keinen Führerschein besaß. Foto: Schwake

Nienburg 17.03.2020 Von Die Harke

Kein Führerschein vorhanden

Polizisten halten Autofahrer an

Am Montag fiel Beamten der Nienburger Polizei auf der Straße ein VW Amarok auf, dessen Fahrer nach Kenntnisstand der Polizisten nicht mehr im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war.

Bei der anschließenden Kontrolle konnte der 59-jährige Fahrer tatsächlich keinen Führerschein vorzeigen. Die Beamten untersagten ihm die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Zum Artikel

Erstellt:
17. März 2020, 11:12 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.