Die Straßen waren schon am Sonntag zugeschneit: Am Montag findet keine Schülerbeförderung statt. Foto: Senning

Die Straßen waren schon am Sonntag zugeschneit: Am Montag findet keine Schülerbeförderung statt. Foto: Senning

Landkreis 07.02.2021 Von Die Harke

Kein Präsenzunterricht im Landkreis Nienburg

Schülerbeförderung findet Montag nicht statt

Der Landkreis Nienburg hat sich am Sonntagabend entschieden, den Präsenzunterricht am Montag ausfallen zu lassen.

Nach Möglichkeit sollen Schülerinnen und Schüler in das Dinstanzlernen-Modell beziehungsweise Homeschooling wechseln und den Kontakt zur Schule und ihren Lehrern aufnehmen. Eine Notbetreuung finde zwar statt, eine Schülerbeförderung erfolge am Montag nach Angaben des Landkreises allerdings nicht.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Februar 2021, 18:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.