In der Oberschule Marklohe wird der Unterricht am Freitag stattfinden. Foto: Stecklein

In der Oberschule Marklohe wird der Unterricht am Freitag stattfinden. Foto: Stecklein

Marklohe 05.03.2020 Von Oliver Hartmann

Kein Schulausfall in Marklohe am Freitag

Corona-Anfangverdacht bestätigt sich nicht

Aktuell kursieren Gerüchte, dass am Freitag der Unterricht an der Oberschule Marklohe ausfallen wird. Wie der Landkreis in einer Pressekonferenz am späten Donnerstagnachmittag mitgeteilt hat, findet der Unterricht am Freitag statt.

Am Donnerstag wurde der Unterricht vorzeitig beendet, da ein Verdacht auf einen Corona-Fall bestand. Dieser Verdacht konnte laut Landkreis ausgeschlossen werden.

Weitere Informationen zu diesem und zwei weiteren Sachverhalten, die im Rahmen der Landkreis-Pressekonferenz kommuniziert wurden, gibt es in unserem Folgeartikel.

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2020, 17:33 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.