GWD-Coach Frank Carstens fordert: Ruhe bewahren – er sieht sein Team für die Rückrunde gut aufgestellt. Foto: Keßler

GWD-Coach Frank Carstens fordert: Ruhe bewahren – er sieht sein Team für die Rückrunde gut aufgestellt. Foto: Keßler

Keine Angst vor dem Abstieg

Handball-Bundesliga: GWD Minden vor dem Auftakt in die Restsaison und dem ersten Heim-Gastspiel in Lübbecke – Trainer Frank Carstens und Manager Frank von Behren strahlen große Zuversicht aus, die Klasse zu halten

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2020, 20:05 Uhr
Lesedauer:
ca. 5min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen