Unter schwerem Atemschutz waren die Einsatzkräfte im Gebäude tätig. Foto: Marc Henkel

Unter schwerem Atemschutz waren die Einsatzkräfte im Gebäude tätig. Foto: Marc Henkel

Nienburg 25.08.2022 Von Marc Henkel

Feuerwehreinsatz

Kellerbrand wird zufällig in leerstehenden Gebäuden entdeckt

Zu einem Kellerbrand wurde die Ortsfeuerwehr Nienburg am Donnerstag um 5.05 Uhr alarmiert. Kurz zuvor hatte ein Bürger die Warntöne von Rauchmeldern und dann Qualm aus dem Keller eines Bungalows in der Ernstingstraße wahrgenommen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2022, 19:20 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 28sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen