Der Nachwuchs hat am Sonnabend ausgiebig gefeiert. Sarkar

Der Nachwuchs hat am Sonnabend ausgiebig gefeiert. Sarkar

Stolzenau 25.02.2017 Von David Sarkar

Kinder feiern fröhlich

Um die Zukunft der Feuerwehr braucht sich Stolzenau ganz offenkundig keine Sorgen zu machen, der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern. Dieser kleine Feuerwehrmann war einer von hunderten Kindern, die am gestrigen Sonnabend ausgelassen ihren eigenen Kinderkarneval im Festzelt am ZOB in Stolzenau gefeiert haben.

Die Clowns „Bibo“ und „Bobo“, gespielt von zwei Mitgliedern des [DATENBANK=306]SKV „Rot-Gold“[/DATENBANK], sorgten mit Konfetti und jeder Menge gute Laune für einen tollen Nachmittag. Dazu wurden Songs wie „Sweet Caroline“ und „Atemlos“ über die Anlage gespielt, zu denen die kleinen Närinnen und Narren fröhlich tanzten.

Am Sonntag ab 14 Uhr startet dann der Festumzug durch Stolzenau – bei hoffentlich gutem Wetter.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Februar 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.