Welche Schule für mein Kind? Nicht wenige Eltern im Landkreis Nienburg haben die Anmeldetage verstreichen lassen und warten noch ab.Foto: Fotolia/Durakovic

Welche Schule für mein Kind? Nicht wenige Eltern im Landkreis Nienburg haben die Anmeldetage verstreichen lassen und warten noch ab.Foto: Fotolia/Durakovic

Landkreis 27.05.2016 Von Matthias Brosch

Kinder noch nicht angemeldet

Eltern lassen sich bei Wahl der weiterführenden Schule mehr Zeit / Starker Zulauf für das Gymnasium Stolzenau

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Mai 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 55sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen