Eng war es auf dem Gelände rund um die Mühle nicht nur, als die Gastgeber ihren Auftritt hatten. Auch alle anderen Kapellen freuten sich über die vielen Zuhörer. Büsching

Eng war es auf dem Gelände rund um die Mühle nicht nur, als die Gastgeber ihren Auftritt hatten. Auch alle anderen Kapellen freuten sich über die vielen Zuhörer. Büsching

STEYERBERG 14.05.2017 Von Annika Büsching

Klassentreffen der Musikformationen

Fanfarenzug Steyerberg hatte anlässlich seines 50-jährigen Bestehens zum „Sonntag mit viel Musik“ eingeladen

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
14. Mai 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 42sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen