Unsere Foto zeigt Biermanns Tochter Eske – verkleidet als kleine Weihnachtshexe. RFV Nienburg

Unsere Foto zeigt Biermanns Tochter Eske – verkleidet als kleine Weihnachtshexe. RFV Nienburg

Reiten 23.12.2017 Von Die Harke

Kleine Weihnachtshexe Eske

Kürzlich stand beim RFV Nienburg das traditionelle Weihnachtsreiten auf dem Programm. Der Vorsitzende Carsten Biermann hatte alle Interessierten auf den Führser Mühlhof eingeladen und ein volles Programm auf die Beine gestellt, damit alle Aktiven ihr Können zeigen konnten. Bei Kuchenbüffet, Glühwein und Spanferkel konnten die Besucher die verschiedensten Darbietungen anschauen. Von der Anfängerabteilung über die Turnierreiter bis hin zu den Mini-Voltigierern und der Turnier-Voltigiergruppe war für jeden Geschmack etwas dabei.

Dabei hatten sich alle Reiterinnen und Reiter mit viel Mühe verkleidet, selbst die Pferde wurden geschmückt.

Das Highlight für alle Kinder war sicher der Besuch des Weihnachtsmannes, der hoch zu Ross geritten kam und liebevoll gepackte Tüten für die Kinder dabei hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 22sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.