Jana-Kathrin Grohs von der RG Bücken-Wietzen schnappte sich mit Samy Deluxe im A*-Stilspringen Platz eins. Foto: Kessler

Jana-Kathrin Grohs von der RG Bücken-Wietzen schnappte sich mit Samy Deluxe im A*-Stilspringen Platz eins. Foto: Kessler

Bötenberg 02.05.2022 Von Philipp Keßler

Reitsport

Kleines, aber feines Comeback

Keine lärmenden Motoren, kein Partyzelt – die Feierlichkeiten rund um den 1. Mai in Möhlenhalenbeck mit dem beliebten Maiköniginnenfest samt Traktorpulling wurden bereits vor mehreren Monaten coronabedingt abgesagt. Der RFV Bötenberg-Wietzen, der im Rahmen des Festes auch stets sein Reitturnier ausrichtet, wollte allerdings nicht das dritte Jahr in Folge pausieren und verlegte die Wettbewerbe kurzerhand auf sein eigenes Gelände an der RFV-Reithalle.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
2. Mai 2022, 16:40 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen