SZ-Designs / Fotolia

SZ-Designs / Fotolia

Martfeld 20.02.2019 Von Die Harke

Kleintransporterfahrer stirbt bei Unfall

53-Jähriger kommt mit Wagen von der Straße ab

Bei einem Unfall auf der L202 zwischen Bruchhausen-Vilsen und Martfeld ist am Mittwochmittag ein 53-jähriger Fahrer eines Kleintransporters getötet worden. Der 53-jährige Fahrer eines VW-Transporters aus Schwarme war nach Angaben der Polizei Diepholz auf der L 202 in Richtung Martfeld unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn geriet und frontal gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Fahrer zunächst eingeklemmt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Transporter wurde durch den Unfall total zerstört. Die L 202 wurde für die Unfallaufnahme und anschließenden Aufräumarbeiten zwischen Bruchhausen-Vilsen und Martfeld voll gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Februar 2019, 14:15 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.