Für einige der Teilnehmer war es das erste Mal, dass sie in einer fremden Küche Speisen zubereiteten, für andere, die wie Gabriele Stolper (links) viele Jahre im Bereich der hauswirtschaftlichem Betriebsleitung tätig waren, wurden Erinnerungen ans einstige Berufsleben wach. Reckleben-Meyer

Für einige der Teilnehmer war es das erste Mal, dass sie in einer fremden Küche Speisen zubereiteten, für andere, die wie Gabriele Stolper (links) viele Jahre im Bereich der hauswirtschaftlichem Betriebsleitung tätig waren, wurden Erinnerungen ans einstige Berufsleben wach. Reckleben-Meyer

Loccum 17.02.2019 Von Heidi Reckleben-Meyer

Kochen und essen in Gemeinschaft

Seniorenbeirat der Stadt Rehburg-Loccum startete das Projekt „Seniorenkochen“ / Nächste Aktion im April

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo oder Tagespass an.

Mit Tagespass jetzt lesen!

Anmelden und Tagespass kaufen

Mit Abo immer informiert!

DIE HARKE abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
17. Februar 2019, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 18sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen