„Haben die Wendungen gut genommen“: Noch in der Flugphase orientieren sich Gerd Könemann und sein Shubani in Richtung des nächsten Hindernisses.  Schwiersch

„Haben die Wendungen gut genommen“: Noch in der Flugphase orientieren sich Gerd Könemann und sein Shubani in Richtung des nächsten Hindernisses. Schwiersch

Reiten 19.08.2016

Könemann, der schnelle „Schwindler“

„Nienburger Reitsporttage“: Der Schamerloher Routinier setzt sich gestern gegen Profis wie Felix Haßmann durch

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
19. August 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen