Lea Püschel und André Breitbarth wurden gerade zu Niedersachsens Polizei-Sportlern des Jahres ernannt. Das soll erst der Anfang der Höhepunkte in 2016 gewesen sein.			Schmidt

Lea Püschel und André Breitbarth wurden gerade zu Niedersachsens Polizei-Sportlern des Jahres ernannt. Das soll erst der Anfang der Höhepunkte in 2016 gewesen sein. Schmidt

Judo 16.02.2016 Von Daniel Schmidt

Konkrete Hoffnungen auf Olympia

Judo: Lea Püschel und André Breitbarth studieren an der Nienburger Polizeiakademie

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 06sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen