„Brazzo Brazzane“ trat am La Vie in Nienburg auf, nun spielen sie beim HARKE-Jubiläumskonzert auf der Freilichtbühne in Stöckse. Foto: Stüben

„Brazzo Brazzane“ trat am La Vie in Nienburg auf, nun spielen sie beim HARKE-Jubiläumskonzert auf der Freilichtbühne in Stöckse. Foto: Stüben

Landkreis 17.08.2021 Von Sebastian Schwake

Konzert in Stöckse: Eintrittskarten für „Brazzo Brazzone“ erhältlich

Band spielt „umsonst & draußen“-Konzert am 4. September auf der Freilichtbühne

DIE HARKE geht in ihrem Jubiläumsjahr im Landkreis Nienburg auf Konzerttournee. Mit im Gepäck hat die Heimatzeitung bei ihren „Umsonst & draußen“-Konzerten bekannte Bands – darunter „Brazzo Brazzone“. Die Band spielt am Samstag, 4. September, auf der Freilichtbühne Stöckse ein Konzert. Für das Konzert der Italiener sind von Dienstag, 17. August, an die kostenfreien Karten auf der Onlineplattform Eventbrite erhältlich.

Die kostenlosen und personalisierten Tickets gibt es zunächst nur online über den Ticketdienst Eventbrite. Sollte es am Konzerttag noch Restkarten geben, werden diese an der Abendkasse erhältlich sein. Die Konzerte sind bestuhlt. Beim Bestellen der Tickets müssen der Name und eine E-Mail-Adresse angegeben und verifiziert werden, um auch die Coronakontaktverfolgung gewährleisten zu können. Die Konzerte sind für jedermann.

Für Konzerte in Marklohe und Steyerberg gibt es noch Tickets

Der Kartenvorverkauf für die Jubiläumskonzerte in Steyerberg am Freitag, 27. August, mit der Band „New Horses“ und „MaxMcFin“ als Support und am Samstag, 28. August, auf dem Sportplatz in Marklohe mit „Andy Lee & his Rockin‘ Country Men“ sowie „MaxMcFin“ als Support laufen bereits. Für beide Konzerte gibt es noch kostenfreie Eintrittskarten.

Einlass zu allen Veranstaltungen ist von 17.30 Uhr an

Zutritt zu allen HARKE-Konzerten haben nur Geimpfte, Genesene oder Menschen, die einen negativen PCR-Test, der nicht älter als 48 Stunden oder einen Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden alt sein darf, vorweisen können. Einlass zu allen Veranstaltungen ist von 17.30 Uhr an.

Unterstützt wird die HARKE-Jubiläumskonzertreihe von den Partnern Lokalportal, Radio Mittelweser, der Avacon und der Sparkasse Nienburg. Für die Durchführung der Konzerte sorgt Michael Suhr von Suhr Event- und Veranstaltungstechnik.

Hier Tickets für das Konzert in Stöckse sichern!

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2021, 09:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 52sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.