Schon wieder Strich durch die Rechnung bei Windenergie-Gebieten im Landkreis. Foto: Hartmann

Schon wieder Strich durch die Rechnung bei Windenergie-Gebieten im Landkreis. Foto: Hartmann

Landkreis 04.05.2022 Von Sebastian Stüben

Energiewende

Korridore für Hubschraubertiefflüge lassen keine Windräder zu

Weil die Bundeswehr an mehreren Stellen im Kreisgebiet Übungskorridore für Hubschraubertiefflüge eingerichtet hat, können dort keine Windräder entstehen. Das ist schlecht für die Energiewende und frustrierend für die Kreisverwaltung.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Mai 2022, 19:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 58sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen