TSV-Kapitän Lennart Güsen und sein Trainer Martin Schultz feierten gegen Erichshagen einen 3:2-Sieg. Foto: mug

TSV-Kapitän Lennart Güsen und sein Trainer Martin Schultz feierten gegen Erichshagen einen 3:2-Sieg. Foto: mug

Eystrup 29.09.2022 Von Die Harke

Fußball

Kreisliga: Eystrup schlägt Erichshagen

In der Fußball-Kreisliga stand am Mittwochabend das Nachholspiel zwischen dem TSV Eystrup und Aufsteiger SBV Erichshagen statt. Nach einer 3:0-Halbzeitführung für den TSV machten es die Gäste vom SBV zum Ende noch einmal spannend, doch mehr als das 2:3 gelang nicht mehr.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
29. September 2022, 14:34 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen