Die einen jubeln, die anderen verzweifeln. Liebenau feiert den Klassenerhalt, während Duddenhausen absteigt. Foto: Kessler, Brosch

Die einen jubeln, die anderen verzweifeln. Liebenau feiert den Klassenerhalt, während Duddenhausen absteigt. Foto: Kessler, Brosch

Landkreis 27.06.2022 Von Philipp Keßler

Fußball

Kreisliga: Freude und Frust

Kopfschmerzen dürften beide Teams am Folgetag gehabt haben. Der letzte Spieltag der Fußball-Kreisliga hatte es in Sachen Abstiegskampf noch einmal mächtig in sich. Die bereits totgesagten Liebenauer zogen dank eines 2:0-Sieges in Leese doch noch am SV Duddenhausen vorbei, der daheim 1:7 gegen Meister Rehburg verlor und kegelten die Nordkreisler damit in die 1. Kreisklasse. Die Reaktionen:

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2022, 17:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 09sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen