Der ASC-Vorsitzende Marcin Binieda macht es schon einmal vor: Vom Elfmeterpunkt im Stadion an der Mußriede werden am Sonntag die Kreispokalsieger ermittelt. Der Rasen wird bis dahin noch gestutzt.Foto: Vogt

Der ASC-Vorsitzende Marcin Binieda macht es schon einmal vor: Vom Elfmeterpunkt im Stadion an der Mußriede werden am Sonntag die Kreispokalsieger ermittelt. Der Rasen wird bis dahin noch gestutzt. Foto: Vogt

Nienburg 23.06.2020 Von Syam Vogt

Kreispokal-Finale jetzt in der Mußriede

Kurzfristiger Wechsel des Austragungsortes: Fußballplatz in Marklohe unbespielbar – ASC Nienburg springt ein

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
23. Juni 2020, 22:19 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 24sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Orte