Noch immer gesperrt: der 466 Meter lange Bauabschnitt der Kreisstraße 34 in Blenhorst. Pfingsten soll der Verkehr allerdings rollen. 	Foto: Hildebrandt Hildebrandt

Noch immer gesperrt: der 466 Meter lange Bauabschnitt der Kreisstraße 34 in Blenhorst. Pfingsten soll der Verkehr allerdings rollen. Foto: Hildebrandt Hildebrandt

04.06.2011

Krötenstrecke bis Pfingsten befahrbar

Verkehr Kreisstraße 34: Freigabe des Bauabschnitts verzögert sich wegen Panne beim Fertiger

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
4. Juni 2011, 00:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen