Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen


Jorge Luis Pacheco. Foto: Pacheco

Jorge Luis Pacheco. Foto: Pacheco

Bücken 27.11.2019 Von Die Harke

Kubanischer Klangregen in der Kleinkunstdiele

Jorge Luis Pacheco mit inspirierenden Jazzphantasien

Jorge Luis Pacheco hat mit inspirierenden Jazzphantasien und überragendem Klavierspiel in zahlreichen Konzerten auch in der Kleinkunstdiele in Bücken einen überwältigenden Eindruck seiner musikalischen Visionen hinterlassen.

Am Freitag, 29. November, wird er ab 20 Uhr vom kubanischen Trompeter Maykel Gonzalez begleitet, der seine Virtuosität mit nahezu allen kubanischen Musikerlegenden unter Beweis stellen konnte und in Konzertsälen von Habana bis Tokyo mit großen Orchestern oder kleinen Soloensembles brillante musikalische Klangbilder entwickelte.

Beide Künstler haben sich schon einmal im November 2017 mit einem unvergessenen Konzert in der Kleinkunstdiele getroffen und werden nun erneut ihre musikalischen Eigenarten zu einem gemeinsamen Konzert verweben.

Vorbestellungen für dieses außergewöhnliche Konzert sind wegen der begrenzten Plätze sehr empfohlen und unter kontakt@kleinkunstdiele-buecken.de oder 0 42 51 - 18 98 möglich. Der Eintritt beträgt 18€ im VVK und 20 € an der Abendkasse.

Zum Artikel

Erstellt:
27. November 2019, 10:10 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 26sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.