Der Brand ist in der Garage durch einen Kühlschrank entstanden. Foto: Polizei Nienburg

Der Brand ist in der Garage durch einen Kühlschrank entstanden. Foto: Polizei Nienburg

Nienburg 18.02.2021 Von Die Harke

Kühlschrank fängt Feuer

Bewohnern war zunächst Stromausfall aufgefallen

In einer Garage in der Straße „Am Führsebogen“ ist es am Mittwochnachmittag zu einem Brand gekommen: Ein Kühlschrank hatte Feuer gefangen.

Gegen 14.20 Uhr war den Bewohnern des Hauses aufgefallen, dass der Strom ausgefallen war. Wenige Momente später sahen sie starken Rauch aus ihrer Garage aufsteigen und alarmierten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell löschen.

Nach Abschluss der Löscharbeiten stellte die Feuerwehr fest, dass ein in der Garage angeschlossener Kühlschrank ursächlich für den Brand war. Weshalb das Kühlgerät Feuer gefangen hatte, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Februar 2021, 15:03 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 17sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.