„Q5 New Style“ kommen nach Steinbrink. Q 5 New Style

„Q5 New Style“ kommen nach Steinbrink. Q 5 New Style

Steinbrink 22.12.2017 Von Die Harke

Kultparty an zwei Tagen

Zeltfest in Steinbrink mit „Q5 New Style“, „DJ Team“ und „Musik-Team“

Steinbrink steht wieder im Mittelpunkt des Weihnachtsvergnügens: Mit der Band „Q5 New Style“ stellt sich am 1. Weihnachtstag zum wiederholten Mal Hollands angesagteste Party-Band vor und wird im beheizten Megazelt für ausgelassene Stimmung sorgen. „Q5 New Style“ ist die Kombination einer dynamischen Live-Band mit Beats, die vom DJ verstärkt werden. Durch fünf professionelle Entertainer erlebt das Publikum eine Live-Dance-Show, die mit viel Interaktion angereichert wird.

Ansprechender Sound und visuelle Erlebnisse auf einer Videowand sollen ein Partyerlebnis der besonderen Art garantieren. Das „DJ Team“ rundet das Programm am 1. Weihnachtstag ab und soll in gewohnter Manier das Partypublikum in Feierlaune halten. Der Eintritt beträgt bis 22 Uhr drei Euro und kostet danach sechs Euro.

„Am 2. Weihnachtstag werden dann DJ Michael Fortmann und sein Musik-Team das Zelt noch einmal zum Kochen bringen und den Gästen einheizen. Mit einem abwechslungsreichen Musikmix, von aktuellen Charts über Rockhymnen bis zu Klassikern, werden keine Wünsche offen bleiben“, heißt es vom Veranstalter. Der Eintritt bis 23 Uhr ist frei und kostet danach fünf Euro.

Für Besucher über 35 Jahre ist der Eintritt jeweils an beiden Tagen frei! Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 21 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
22. Dezember 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 37sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.