Manfred Thoms war 26 Jahre lang 1. Vorsitzender der KyffhäuserKameradschaft Erichshagen-Wölpe. 2014 wurde er mit dem Kyffhäuser-Verdienstkreuz im Eichenlaub ausgezeichnet. Archiv

Manfred Thoms war 26 Jahre lang 1. Vorsitzender der KyffhäuserKameradschaft Erichshagen-Wölpe. 2014 wurde er mit dem Kyffhäuser-Verdienstkreuz im Eichenlaub ausgezeichnet. Archiv

Erichshagen-Wölpe 15.11.2016 Von Manon Garms

Kyffhäuser-Kameradschaft löst sich nach mehr als hundert Jahren auf

In Erichshagen-Wölpe wird eine lange Tradition aufgegeben / Auflösung hat einen finanziellen Hintergrund

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen