Nachdem der erste große Schwung Land erleben-Kochbücher ausverkauft war, sind sie jetzt wieder erhältlich. Foto: Stüben

Nachdem der erste große Schwung Land erleben-Kochbücher ausverkauft war, sind sie jetzt wieder erhältlich. Foto: Stüben

Landkreis, Nienburg 20.12.2019 Von Kristina Senning

Land erleben-Kochbuch wieder da

Last Minute-Geschenk oder ein schönes Mitbringsel: Schnell sein / Jetzt online bestellbar

Weihnachtszeit ist in vielen Fällen Familienzeit – und dann wird in der Regel auch gerne und gut gegessen. Doch wer keine Lust auf die typischen Weihnachtsgerichte hat und auch sonst nach Inspiration sucht, kann im neuen Land erleben-Kochbuch Rezepte für 365 Tage im Jahr entdecken.

Ob Glühgin, Rote Beete-Carpaccio oder Ofenschmaus: Hier gibt es bereits vielfach erprobte Leckereien und exklusive Leserrezepte.

Der Ansturm auf das Kochbuch war so hoch, dass das Büchlein aus der Mittelweser-Region schnell ausverkauft war. Ab Freitag, 20. Dezember, ist es wieder in den Geschäftsstellen der HARKE erhältlich. Möglicherweise ist der ein oder andere auf der Suche nach einem schönen Mitbringsel oder einem Last-Minute-Weihnachtsgeschenk.

Kochbuch ist auch online bestellbar

Doch auch online können Interessierte das Buch hier bestellen. Für zwei Euro Aufpreis versenden wir das Buch ebenfalls. Wir wünschen allen Lesern eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude beim Nachkochen.

Bilder der nachgekochten Gerichte können übrigens gerne an online@dieharke.de gesendet werden, wir freuen uns drüber und veröffentlichen sie gerne auf unseren sozialen Netzwerken.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Dezember 2019, 11:52 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 32sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.