Trotz seiner jungen Jahre hatte Jan-Christoph Thom viele Monate mit Rückenproblemen zu kämpfen. Nun ist er beschwerdefrei und kann endlich zeigen, was er kann. Schmidt

Trotz seiner jungen Jahre hatte Jan-Christoph Thom viele Monate mit Rückenproblemen zu kämpfen. Nun ist er beschwerdefrei und kann endlich zeigen, was er kann. Schmidt

Fußball 08.11.2016 Von Daniel Schmidt

„Landesliga will ich versuchen“

Fußball-Bezirksliga: Jan-Christoph Thom überzeugt bislang im Uchter Mittelfeld und sucht die Herausforderung

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
8. November 2016, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen