Landfrauen: Gute Laune gefrühstückt

Landfrauen: Gute Laune gefrühstückt

Neben Frühstück gab es ein leckeres Frühstück. Landfrauen

76 gut gelaunte Landfrauen haben sich im Jägerkrug in Sonnenborstel zum Frühstück eingefunden. Nach der dunklen Jahreszeit gab viel zu klönen und auszutauschen. Das Buffet mit seinen vielen Leckereien und das schöne Ambiente waren ein Genuss. Als Referentin hielt Ute Röhlke einen Vortrag zum Thema „Die Macht des Lächelns“. Sie zeigte auf, wie sich ein einfaches Lächeln sowohl auf den physischen wie auch feinstofflichen Körper positiv auswirkt.

„Lächeln erhebt unser gesamtes Wesen und bringt uns in einen anderen Bewusstseinszustand. Es setzt ein sanftes, warmes Gefühl in uns frei, das bestimmt eine heilsame Wirkung auf unseren Körper hat. Dieses hebt unsere Emotionen weiter an, erzeugt mehr Geduld, größere Zuversicht und Entschlossenheit – und das erlaubt dann herzlicher und verständiger zu sein“, schreiben die Landfrauen in einer Mitteilung. „So kann man sagen, Lächeln ist wohltuend auf einer mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Ebene. Zwei bis drei Minuten herzhaftes Lachen sollen gesundheitlich so viel bringen wie 15 Minuten Joggen, sagen Lachforscher.“ Das Feedback zu dem Vortrag sei einfach super gewesen.