Wie verhalte ich mich beim Streit mit anderen? Eine von den Fragen, die im Kurs geklärt werden sollen. Foto: Schmidetzki

Wie verhalte ich mich beim Streit mit anderen? Eine von den Fragen, die im Kurs geklärt werden sollen. Foto: Schmidetzki

Langendamm 06.07.2022 Von Nikias Schmidetzki

Selbstbehauptung

Langendammer Schüler lernen, sich zu wehren

Eine gesamte Schule – die Klassen der Jahrgänge eins bis vier der Grundschule Langendamm zuzüglich der Kinder der Förderschule Sprache – hat in den vergangenen Wochen an einem Kurs für Selbstbehauptung und Selbstverteidigung für Kinder teilgenommen.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
6. Juli 2022, 15:38 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen