Die jungen Übungsleiter der SVE hatten Spaß beim Lasertagschießen. Linke

Die jungen Übungsleiter der SVE hatten Spaß beim Lasertagschießen. Linke

Erichshagen 29.11.2017 Von Die Harke

Laserspiel als Dankeschön

Der Jugendausschuss der [DATENBANK=1114]SV Erichshagen[/DATENBANK] hatte wieder eine Dankeschön-Aktion für die Übungsleiterassistenten und die jungen Übungsleiter geplant. Nachdem sich alle bei der SVE getroffen hatten, ging es nach Laatzen zum Lasertagschießen.

In mehreren Spielen konnten sich die Jugendlichen nach einer entsprechenden Einweisung mit der Laserpistole ordentlich austoben. Nach jeder Partie wurde der Punktestand von jedem Spieler bekanntgegeben, sodass ein kleiner, unterhaltsamer Konkurrenzkampf entstand. Wieder in der Heimat angekommen, stärkten sich alle Teilnehmer mit leckerer Pizza. Die Assistenten und jungen Übungsleiter sind ein wichtiger Bestandteil der Kindersportstunden. Der Jugendausschuss freut sich daher auf viele weitere gemeinsame Aktionen und Events mit ihnen und möchte sich nochmals für den Einsatz bedanken.

Zum Artikel

Erstellt:
29. November 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 21sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.