Claus Gehlker und Tochter Dagmar Middleditch haben das Grab von Vater und Großvater Friedrich Gehlker (kleines Foto) in der Ukraine gesucht. Dieser war dort 1944 als deutscher Soldat gefallen. Foto: Graue

Claus Gehlker und Tochter Dagmar Middleditch haben das Grab von Vater und Großvater Friedrich Gehlker (kleines Foto) in der Ukraine gesucht. Dieser war dort 1944 als deutscher Soldat gefallen. Foto: Graue

Lavelsloh 13.10.2021 Von Jörn Graue

Lavelsloher sucht in der Ukraine Grab seines Vaters

Claus Gehlker begibt sich mit Tochter Dagmar Middleditch auf Spurensuche / Vater fiel im März 1944

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
13. Oktober 2021, 13:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 3min 49sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen