Großmeister Ilker Kaya (rechts) im Kreise seiner erfolgreichen Schüler. Budox Nienburg

Großmeister Ilker Kaya (rechts) im Kreise seiner erfolgreichen Schüler. Budox Nienburg

Kampfsport 27.03.2017 Von Die Harke

Lehrreiche Einheit

Taekwon-Do/Kick-Thai-Boxen: Kampfrichter-Lehrgang unter Großmeister Ilker Kaya

Großmeister [DATENBANK=484]Ilker Kaya[/DATENBANK] vom [DATENBANK=3626]Nienburger Budox-Sportpark[/DATENBANK] hatte zum B.O.E.-Kampfrichter-Lehrgang im Taekwon-Do und Kick-Thai-Boxen geladen. Nach einer Theorie-Einheit ging es im Anschluss darum, das Wissen in der Praxis anzuwenden und umzusetzen. Im Rahmen des Lehrgangs wurde den Teilnehmern zudem deutlich gemacht, welche Verantwortung Kampfrichter zu tragen haben. „Ein besonderer Dank geht an Emre Sahin, der den Lehrgang unterstützt hat aber auch an alle Teilnehmer, die sich für den Lehrgang die Zeit genommen haben. Wir wünschen allen viel Erfolg für die Zukunft“, erklärt Ilker Kaya.

Die Taekwon-Do-Kampfrichterlizenz der B.O.E haben Havva Sahin und Emir Sahin (A-Klasse), Incilay Kaya (B-Klasse), Annabell Walter, Andreas Günther, Said Mahdi Hyyderi, Ebru Özcan, Smilla Hoffmeyer und Hanna Szykorra (C-Klasse) erworben.

Die Kickboxer-Kampfrichterlizenz in der Tasche haben Güleycan Kaya, Senol Demir, Werner Gohla (A-Klasse), Tolga Retzepoglou, Leonie Weigel, Mylene Sliwon, Ilhan Kaya, Gamze Günes, Meik Modersohn (B-Klasse) sowie Emre Ali Ceylan, Kim Hesselbein, Jens Diederich, Fardi Kohdamani und Yasmina Mangierei (C-Klasse).

Zum Artikel

Erstellt:
27. März 2017, 21:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 30sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.