In Hille-Oberlübbe hat ein Mountainbikefahrer eine Leiche entdeckt. Symbolfoto: Schwake

In Hille-Oberlübbe hat ein Mountainbikefahrer eine Leiche entdeckt. Symbolfoto: Schwake

Hille 15.02.2020 Von Sebastian Schwake

Leiche in Bergsee gefunden

In Hille-Oberlübbe hat ein Mountainbikefahrer eine Leiche entdeckt. Der Leichnam trieb an der Oberfläche des Bergsees.

Dort hatten Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in den vergangenen Wochen mit Suchhunden, einer Einsatzhundertschaft und einem Hubschrauber nach einem vermissten Rentner aus Oberlübbe gesucht. Ob es sich bei dem Toten um den vermissten Mann handelt, steht noch nicht fest.

An dem See hatten die Ermittler einen Schuh des Seniors gefunden und Rutschspuren, die darauf hatten schließen lassen, dass jemand abgerutscht und in den See gefallen war.

Der Mountainbiker hatte den Leichnam am Samstag entdeckt und die Polizei informiert. Rettungskräfte zogen den Leichnam aus dem See

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2020, 18:29 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 20sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Themen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.