Rust 15.02.2020 Von Deutsche Presse-Agentur

Leonie Charlotte von Hase aus Kiel ist neue „Miss Germany“

Die Online-Unternehmerin Leonie Charlotte von Hase aus Kiel ist die neue „Miss Germany“. Die 35-Jährige setzte sich bei der Wahl im Europa-Park in Rust bei Freiburg gegen 15 Konkurrentinnen durch. „Ich will Deutschland mit Eleganz, Würde, Ausstrahlung und Power repräsentieren“, sagte sie nach der Wahl. Von Hase war nach Angaben des Veranstalter die älteste Teilnehmerin des diesjährigen Wettbewerbs. Sie betreibt einen Internet-Shop für Vintage-Kleidung. Von Hase war im Dezember „Miss Schleswig-Holstein“ geworden.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Februar 2020, 23:07 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 00sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar verfassen zu können.