An einigen Straßen Nienburgs leuchten nun auch nachts wieder durchgängig die Laternen. Foto: sv_production/AdobeStock

An einigen Straßen Nienburgs leuchten nun auch nachts wieder durchgängig die Laternen. Foto: sv_production/AdobeStock

Nienburg 16.05.2022 Von Nikias Schmidetzki

Meinung des Tages

Licht für Sicherheit. Danke dafür.

Eine wirklich gute Entscheidung: Nach vielen Jahren der nächtlichen absoluten Dunkelheit leuchten in Nienburg nun wieder die Laternen – zunächst aber nur in einigen Straßen. Das sollte möglichst schnell ausgeweitet werden. Ein Kommentar.

Weiterlesen?

Bitte melden Sie sich mit einem gültigen Abo an.

Testen Sie unser E-Paper!

kostenlos und unverbindlich

Anmelden und ausprobieren

Digi-Abo 4 Wochen kostenlos

testen, danach 8,90 € pro Monat

Jetzt abonnieren

Zum Artikel

Erstellt:
16. Mai 2022, 07:00 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 53sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen